streckenbilder


Die Gartenbahn einmal als Bild und BUNT!

Hauptbahnhof der Personenbefördernden Gartenbahn.

In Fahrtrichtung vom Hbf immer um den Lokschuppen herrum, Stimmung kommt auf wenn die Fenster abends das Lokschuppenlicht nach draußen bringen.

Der alte Bf mit heute neuen Weichen die Altbauweichen zwangen die Personale langsam zu fahren...( da es ja immer mehr Fahrplan fans gibt )

Das wichtigste zum kreisen mit den Modellzügen ist die Drehbrücke über die 785mm Strecke. Im Hintergrung zu sehen der Radius der zZ. als einzigster Gleisabschnitt mit Realen 127mm gefretigt worden ist.

Nun das ist die Gartenbahn im Bild und Bunt, bis 2008 mal schauen was diese Jahr noch so bringt.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!